FSV Gelsenkirchen e.V. / Links:
Die veröffentlichen Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Er ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu Eigen. Er distanziert sich hiemit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf seiner Homepage.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage inklusive aller Unterseiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.

Die Reihenfolge der Nennung ist rein zufällig und keineswegs einer Wertung entsprochen.
Benachbarte Vereine:
auf das LOGO klicken
MFG-Borken e.V.
MFC-Phönix Essen/ Mülheim e.V.
MLC-Recklinghausen e.V.
FSV-Vest (Herten)
Lohburger Modellflug Sport-Club e.V. (Waltrop)
Dachverbände:
Aeroclub NRW
DMFV
Informative Seiten (Forum):
RC-Network
RC-Groups (Englisch)
RCLINE-FORUM
und hier noch was wichtiges
Diese Homepage wird uns ermöglicht durch: